Werben auf lokalsportessen.de

SuS Haarzopf

Niederrheinpokal – SuS Haarzopf scheidet aus

Der Bezirksligist von SuS Haarzopf hat die zweite Runde im Niederrheinpokal nicht überstanden. Gegen den Oberligisten von Germania Ratingen musste Haarzopf eine 0:5 Niederlage einstecken. Nach dem Pokalabenteuer können sich die Haarzopfer jetzt wieder auf den Bezirksligaalltag konzentrieren. Dort steht im Moment Platz 15 zu Buche.

 

 

SuS Haarzopf muss schwerwiegenden Abgang auf Torwartposition verkraften

 "Da habe ich mich schon geärgert. Bryn Koperwas hat mir erst vier Tage vor Wechselfrist gesagt, dass er den Verein verlassen wird", steht Trainer David Zundler der Ärger deutlich im Gesicht geschrieben, "gleichwertigen Ersatz konnten wir nicht finden. Wir haben deswegen mit Darwin Backhaus einen jungen Nachwuchskeeper von RuWa Dellwig geholt. Wir haben jetzt einen richtigen Konkurrenzkampf auf der Position zwischen den Posten."

Till Schwachenwalde im Gespräch mit Trainer David Zundler

Weiterlesen: SuS Haarzopf muss schwerwiegenden Abgang auf Torwartposition verkraften

Landesliga: ESC und RWE II erledigen auswärts ihre Hausaufgaben

Die U23 von Rot Weiss Essen holte in Haarzopf den vierten Sieg in Folge

Ein Tor macht den Unterschied: ESC Rellinghausen behauptet die Führung in der Landesliga Niederrhein 1, Rot-Weiss bleibt auf den Fersen. Im Keller feierten die Vogelheimer den zweiten Sieg in Folge. Der Landesliga-Spieltag in der Übersicht:

Fotostrecke vom Sieg der RWE U23 in Haarzopf:





Audiokommentare der Trainer - eingefangen von Patrick Torma
Holger Stemmann

und Dirk Strathmann

 

Weiterlesen: Landesliga: ESC und RWE II erledigen auswärts ihre Hausaufgaben

Landesliga: Haarzopf und Vogelheim mit Unentschieden

SuS Haarzopf hat die bittere 3:2-Niederlage in Schonnebeck verdaut und punktete am Mittwochabend gegen VfB Bottrop. 1:1 lautete der Endstand, Torschütze war abermals Benjamin Christ. Bereits am Dienstag federte der Vogelheimer SV seinen Negativtrend etwas ab (zuletzt zwei Niederlagen), heraus kam ein 1:1 geben Remscheid. In der Tabelle fristen die beiden abstiegsbedrohten Essener Landesligisten ein Dasein auf den Plätzen zwölf und dreizehn, was die Aussichten betrifft, liegen die Mannschaften allerdings weit auseinander. Bei den bereits abgeschriebenen Haarzopfern machen Ergebnisse und Körpersprache der vergangenen Wochen Hoffnung auf den Klassenverblieb, die Vogelheimer hingegen warten seit neun Spielen auf einen Sieg und sind den Abstiegsrängen deswelb äußerst nahe gekommen.

 

 

Zusätzliche Informationen