Werben auf lokalsportessen.de

Fortuna Bredeney

SV Leithe erhält Ausbildungsvergütung für Wilfried Sarr

Die Jugendarbeit des SV Leithe wird am kommenden Sonntag in ganz besonderer Weise gewürdigt. Der Verein erhält eine Ausbildungsvergütung für Wilfried Sarr. Marian Sarr spielt bereits in der Bundesliga für Borussia Dortmund. Der große Schritt in den Profibereich steht dem ein Jahr jüngeren Bruder Wilfried Sarr allerdings noch bevor. Er spielt zur Zeit in der Jugendbundesliga bei Borussia Mönchengladbach. Was beide Sarr Sprösslinge gemeinsam haben ist nicht nur die liebe zum Fussball, sondern auch die gemeinsamen Wurzeln. 


 

Weiterlesen: SV Leithe erhält Ausbildungsvergütung für Wilfried Sarr

Kreisliga Süd/Ost - Leithe verspielt zwei Tore-Vorsprung

In der Kreisliga A hat der SV Leithe, in einem turbulenten Spiel, gegen SuS Niederbonsfeld nur 2:2 unentschieden gespielt. Der SV konnte einen 2:0 Vorsprung nicht über die Zeit bringen.

 

Weiterlesen: Kreisliga Süd/Ost - Leithe verspielt zwei Tore-Vorsprung

Zusätzliche Informationen