Werben auf lokalsportessen.de

SV Kray 04

Kreisliga Süd Ost – Dicke Luft beim SV Kray 04

Der SV Kray 04 hat eine gute Saison gespielt aber trotzdem den Aufstieg verpasst. Und jetzt kommt es für den Club noch dicker. Gleich sechs Stammspieler und der neue Trainer haben das Handtuch geschmissen. Dabei hatte Sascha Hense sein Amt als Coach noch gar nicht angetreten. Er sollte mit der Mannschaft in der kommenden Saison erneut die Meisterschaft ins Visier nehmen. Jetzt hat Sascha Hense seine Zusage zurückgezogen und offensichtlich beim „Noch“- Landesligisten SV Vogelheim angeheuert. Klar, das jetzt beim SV Kray 04 der Baum brennt.

 

Weiterlesen: Kreisliga Süd Ost – Dicke Luft beim SV Kray 04

Kreisliga A - Südost: Kray 04 steht am Sonntag unter Druck

 Bereits am Freitag hat BW Mintard die Möglichkeit gegen Werden/Heidhausen II vorzulegen. Gegen den Tabellen 5. erwartet die Mülheimer ein heißer Tanz. Am Sonntag greifen dann auch die anderen Mannschaften ein.

Weiterlesen: Kreisliga A - Südost: Kray 04 steht am Sonntag unter Druck

Zusätzliche Informationen