Werben auf lokalsportessen.de

TuS 84/10 Bergeborbeck

Kreisliga A - TuS 84/10: Hammermeister schon wieder weg

Kaum war er da, da ist er auch schon wieder weg. Mittelefeldmann Marc Hammermeister war gerade erst von Al Arz Libanon zur Germaniastraße gewechselt, wo er helfen sollte, den Aufstieg zu realisieren. Nun wurde bekannt, dass Hammermeister zum BV Altenessen in die Kreisliga B wechselt. Der TuS 84/10 hat bereits mitgeteilt, dass man dem Spieler keine Steine in den Weg legen werde und er die Freigabe erhält.

 

 

Fußball Kreisliga - 84/10 mit Hammertransfers

Jetzt ist es amtlich. Omar und Hussein Allouche wechseln vom Regionalligisten FC Kray in die Kreisliga A. Damit untermauern die Bergeborbecker ihre Aufstiegsambitionen in die Bezirksliga. Hassan Allouche, der ebenfalls für den FC Kray am Ball war, spielt bereits beim TuS 84/10. Damit sind die Brüder wieder vereint.

 

 

Aufsteiger TuS 84/10 vor "schwerer Saison"

"Es ist erfreulich, dass wir eine reine Essener Bezirksliga haben. Das wollten wir alle schon lange", freut sich Coach Wolfgang Gräfen auf die neue Saison. Über das Saisonziel an der Germaniastraße läßt er nicht mit sich reden: "Wir sind aufgestiegen, für uns zählt nur der Klassenerhalt, alle anderen Ziele wären völlig vermessen!"

Till Schwachenwalde im Gespräch mit Wolfgang Gräfen

Weiterlesen: Aufsteiger TuS 84/10 vor "schwerer Saison"

Zusätzliche Informationen