Werben auf lokalsportessen.de

DJK St. Wilfried Kray

ETB II lässt herbe Klatsche zu Saisonbeginn relativ kalt

 
Zu Saisonbeginn gab es eine herbe Klatsche für Bezirksligaausteiger ETB Schwarz-Weiß II. Davon läßt sich Neu-Trainer Sascha Hense nicht beeindrucken: "Klar war das ne Klatsche, es ist aber auch viel unglücklich gelaufen, unser Torwart hatte nicht seinen besten Tag", trotzdem kann der Coach der Niederlage auch was gutes abgewinnen: "Wir haben vier Tore gegen einen Aufstiegsaspiranten geschossen, das ist nicht so schlecht!"


Till Schwachenwalde im Gespräch mit Trainer Sascha Hense

Weiterlesen: ETB II lässt herbe Klatsche zu Saisonbeginn relativ kalt

Sascha Hense übernimmt ETB U23 zur neuen Spielzeit

Sascha Hense wird neuer Trainer der U23 des ETB Schwarz-Weiß Essen. Aktuell fungiert Hense noch als Co-Trainer des Essener Nord-West-Bezirksligisten SC Frintrop. Hense wird die Mannschaft ab dem 1. Juli offiziell übernehmen.

Weiterlesen: Sascha Hense übernimmt ETB U23 zur neuen Spielzeit

Zusätzliche Informationen