Werben auf lokalsportessen.de

Hockey - HCE muss sich mit einem Remis zufrieden geben

Am vergangenen Sonntag musste der HC Essen ein 2:2 in Wuppertal hinnehmen.

 

Die Partie startete für den HCE sehr gut. Man hatte das Spiel über weite Strecken unter Kontrolle, auch wenn sich aus dem Spielaufbau nicht die großen Chancen ergaben. Relativ früh konnte der HCE durch eine kurze Ecke in Führung gehen. Die Führung baute man nach einer weiteren kurzen Ecke auf 0-2 aus.
Kurz vor der Halbzeit musste das Team nach etwas unglücklichem Defensivverhalten den Anschlusstreffer hinnehmen.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich, dem Gegner aus Wuppertal fiel nicht viel ein gegen das Defensivverhalten des HCE, jedoch kam man selbst auch nicht mehr zu gefährlichen Chancen. Nach einer kurzen Ecke konnte Wuppertal ausgleichen. Die Schlussphase wurde durch zwei gelbe Karten (HCE/ETG) noch etwas hitziger. Hier ließ man zwei gute Chancen liegen und musste sich mit dem Unentschieden anfreunden. Insgesamt war es am Ende ein faires Ergebnis für dieses Spiel.

Endstand: 2-2(1-2)
Torschützen: D. Franzen, J. Münker

Share

Zusätzliche Informationen