Werben auf lokalsportessen.de

ETB U23 lädt zum Probetraining ein!

Am kommenden Dienstag, 29. Januar (19:30 Uhr) beginnt für die ETB U23 der Trainingsauftakt zum Rückrundenstart. Zwar dürfte der ursprünglich angepeilte Aufstieg wohl kein Thema mehr sein, aber fußballerisch haben sich einige Spieler im Kader dennoch sehr gut entwickelt. „Die Arbeit mit jungen Spielern erfordert Geduld. Da ist Erfolg auch nicht immer planbar“, weiß Trainer Tom Schikora, „aber die Rückrunde ist zugleich auch die beste Vorbereitung auf die nächste Saison.

Daher schauen wir schon jetzt, wer am besten zu uns passt!“ Genau wie in denvorangegangenen Jahren laden Tom Schikora und ETB-Nachwuchsleiter Peter Schäfer folgerichtig zum Rückrunden-Probetraining ein. „Uns darf kein Talent durchs Raster fallen!“, so Schäfer, „ daher halten wir an unserer Einladung zum öffentlichen Probetraining für die U23 fest!“ Weitere Infos für interessierte Fußballer gibt es unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder vonder Geschäftsstelle unter 0201/472431.

Share

Zusätzliche Informationen