Werben auf lokalsportessen.de

Inline-Skaterhockey – Platz 1. ist noch drin für die Rockets

Die SHC Wohnbau Rockets Essen haben am vergangenen Wochenende, beim 8:5 Sieg gegen Bissendorf wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft der 1. Bundesliga eingefahren. Die Raketen stehen aktuell auf Rang drei der Liga, haben aber drei Spiele weniger als der Spitzenreiter aus Augsburg. Sieben Spiele sind in der laufenden Spielzeit noch zu bestreiten, das nächste Match steht für die Rockets am 1. August in Düsseldorf auf dem Plan.

 

Im Spiel gegen Bissendorf zeigten sich die Essener, nach der Niederlage gegen den aktuellen Tabellenführer aus Augsburg vor zwei Wochen, wieder in verbesserter Form. Mit 12 Siegen aus 15 Spielen läuft die Saison für die Rockets bisher alles in allem gut.

Im Kampf um den Titel stehen aktuell noch drei Teams ganz oben auf der Rechnung. Mit dabei natürlich der Spitzenreiter aus Augsburg, die Duisburg Ducks als Tabellenzweiter und die Wohnbau Rockets. Schon etwas abgeschlagen auf Rang vier lauern als Außenseiter auch noch die Samurai aus Iserlohn auf ihre Chance. 

Share

Zusätzliche Informationen