Werben auf lokalsportessen.de

Joachim Nühlen wechselt von der Haedenkampstraße an den Frintroper Wasserturm

Fußball-Bezirksligist Adler Frintrop ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Frank Sous, der auf eigenen Wunsch bereits zur Winterpause ausscheidet,  fündig geworden. Bereits in dieser Woche übernimmt Jo Nühlen, bisher Trainer des Liga-Konkurrenten Turngemeinde West, das Training am Wasserturm. "Adler ist ein hoch interessanter Verein, weil dort seit Jahren eine tolle Jugendarbeit geleistet wird. Die Aufgabe, junge Talente an die erste Mannschaft heranzuführen, reizt mich sehr. Zudem liegt der Platz fast vor meiner Haustür", erklärt der 42-Jährige, der vor seinem Engagement an der Haedenkampstraße  beim SC Frintrop und bei RuWa Dellwig tätig war.

 

 

 

Share

Zusätzliche Informationen