Werben auf lokalsportessen.de

Fußball – TUSEM testet heute gegen Regionalligisten

Die erste Mannschaft vom TUSEM hat für den heutigen Dienstag ein kurzfristiges Testspiel-Highlight geplant. Zu Gast am Fibelweg ist der Regionalligist SSVg Velbert. Der Tabellenvierzehnte der Regionalliga West wollte ursprünglich gegen Rödinghausen spielen, dieser Test wurde aber kurzfristig abgesagt. Dafür ist jetzt der TUSEM, als Tabellenführer der Kreisliga Nord West, als Testspielgegner eingesprungen. Anstoß ist heute um 19 Uhr 30. Der Verein hofft auf viele Zuschauer.  

 

Für die Jungs vom Fibelweg wird das Match gegen den Regionalligisten sicherlich eine ganz besondere Erfahrung sein. "Wir hoffen, dass wir uns mit einer engagierten Leistung läuferisch sowie spielerisch dennoch gut präsentieren können. Ein Dank selbstverständlich auch an die anderen TUSEM-Teams, die kurzfristig hinsichtlich des Dienstags-Trainings am Abend improvisieren werden und somit das Spiel auf dem Platz möglich machen“, so TUSEM Trainer Kevin Busse.
 

Share

Zusätzliche Informationen