Werben auf lokalsportessen.de

Inline-Skaterhockey Bundesliga – Rockets auf Platz an der Sonne

Die SHC Wohnbau Rockets haben das Meisterschaftsspiel gegen die Uedesheim Chiefs mit 25:5 gewonnen. Die Abstiegsbedrohten Gäste hatten gegen die durchstartenden Raketen nicht den Hauch einer Chance. Damit haben die Rockets ihr erstes von zwei Spielen an diesem Wochenende gewonnen und sich auf Platz eins der Tabelle vorgeschoben.

 

Der Platz an der Sonne ist erreicht. Und das, obwohl die Rockets ein Spiel weniger haben als der direkte Verfolger aus Duisburg. Jetzt müssen die Essener am Sonntag, gegen die Düsseldorf Rams, noch einmal nachlegen. Wie auch immer, ganz so deutlich wird es gegen die Landeshauptstädter wohl nicht werden. Die Rams können sich als Bundesligaaufsteiger noch für die PlayOffs qualifizieren. Anstoß in der Skaterhalle an der Raumer Straße ist am Sonntag um 19 Uhr.

Share

Zusätzliche Informationen